Israeltag 2016 auf dem Bremer Marktplatz

Am 14. Juni 2016 ab 15 Uhr feiern wir den 68-sten Geburtstag des Staates Israel mit Musik, Informationen, Büchern, Gesprächen und Essen und Trinken.

In diesem Jahr feiern wir den 68. Geburtstag des Staates Israel. Wir begehen diesen Geburtstag mit großer Freude, aber auch mit Sorge. Denn immer noch wird die Existenz des jüdischen Staates in Frage gestellt, wird er attackiert, und immer noch ist kein WEg zu einem dauerhaften Frieden mit den Nachbarn gefunden. Deswegen wollen für öffentlich für Israel in Frieden und Freiheit eintreten. Dazu laden wir Sie, gemeinsam mit der Jüdischen Gemeinde und anderen Freunden, sehr herzlich ein!

Israeltag 2016 am 14. Juni, ab 15 Uhr, Bremer Marktplatz

Was wollen wir anbieten? Musik, Informationen, Bücher, Gespräche, Produkte aus Israel. Und Grußworte von Bürgermeisterin Karoline Linnert, der Vorsitzenden der Jüdischen Gemeinde Elvira Noa und der DIG.
Und natürlich schönes norddeutsches Sommerwetter, Gewitter kommt erst später!

Wir sehen uns auf unserem Marktplatz!